Herzlich Willkommen in unserer Pension "Zum Schwalbennest"


Im Jahre 2000 haben wir, Karl Josef und Marlene Schmitt, uns dazu entschieden, Übernachtungen anzubieten. Dies kam daher, das unser Sohn Jürgen, nachdem er das obere Stockwerk unseres Zweifamilienhauses renoviert hatte, seine große Liebe Petra traf und zu ihr in deren Haus zog. Da auch unsere Tochter schon lange nicht mehr hier wohnt, stand eine ganz neu angelegte Wohnung leer!

Weil wir aber nicht "fest" vermieten, die Wohnung aber auch nicht leer stehen lassen wollten, haben wir uns dazu entschieden, sie als Ferienwohnung anzubieten.

Uns bereitet dies so viel Freude, das wir auch noch das ehemalige Jugendzimmer unseres Sohnes in ein Doppelzimmer umgestaltet haben und bieten somit eine Ferienwohnung mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, sowie ein weiteres Doppelzimmer an. Die näheren Angaben finden sie auf gesonderten Seiten.

Da wir selbst im Urlaub fast nur in Privat-Pensionen Übernachten, kennen wir die Fragen und Bedürfnisse unserer Kunden und sind stehts bemüht, alles zu tun, um Ihnen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!